MTV Eintracht Celle Hockey

Hockey in Celle - nowhere else!

Eltern-/Freizeit

Hinten: Jan Kreie,  Jost Matthias, Sven Sobansky, Stefan John, Hubertus Nehring, Nils Helmer, Fred Matthias, Jörg Buchholz
Vorne: Denise Feistner-Kreie, Lena Vieregge, Claudia Lambracht
Es Fehlen: Marcelina Duda, Julia Roessing, Sven Bernegger, Jan Bakszas, Stefan Berrisch, Joachim Feuerbacher
Trainer: Jörg Buchholz
Betreuerin: Claudia Lambracht

Egal, ob du Erfahrung hast oder nicht, bei unser Eltern-/Freizeitmannschaft ist jede und jeder Willkommen!

Wir sind eine lustige Truppe von Spielerinnen und Spielern jeglichen Alters, mit und ohne Hockeykindern.

Im Vordergrund steht immer der Spaß am Hockey, sich einmal die Woche sportlich zu betätigen, etwas für die Motorik und Koordination tun, das ist unser Motto!

Wir pflegen das faire sportliche Miteinander, Geselligkeit, Freundschaften und selbstverständlich hin und wieder die „fachlich spielerische“ Auswertung des Spiels in der 3. Halbzeit.

Und wenn uns der Ehrgeiz packt, dann fahren wir auch hin und wieder zusammen zu einem Turnier und messen uns mit anderen Eltern und Freizeitspielern.

Lust dabei zu sein?

Dann  melde dich an und komm zum Probetraining!

Tel. 05141/22168 oder per Mail an info@hockey-celle.de

Wir freuen uns auf dich!

© 2024 MTV Eintracht Celle Hockey

Thema von Anders Norén

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner